1. Region
  2. Voreifel & Vorgebirge

Unfall in Rheinbach-Loch: Motorradfahrerin stößt mit Pkw zusammen und verletzt sich schwer

Unfall in Rheinbach-Loch : Motorradfahrerin stößt mit Pkw zusammen und verletzt sich schwer

Am Samstagnachmittag ist es auf einer Kreuzung in der Rheinbacher Gemeinde Loch zu einem schweren Unfall gekommen. Eine Motorradfahrerin stieß mit einem Pkw zusammen und musste verletzt ins Krankenhaus gebracht werden.

Am Samstagnachmittag gegen 14 Uhr ist auf der Kreuzung Locher Straße/L493 eine 54-jährige Motrorradfahrerin in einen Pkw gefahren und sich dabei schwer verletzt. Zur weiteren medizinischen Versorgung ist sie in ein nahe gelegenes Krankenhaus transportiert worden.

Laut Angaben der Polizei wollte der 24-jährige Pkw-Fahrer von der Locher Straße aus Richtung Euskirchen nach links in die Landstraße 493 abbiegen. Dabei habe er mutmaßlich die auf der Gegenfahrbahn herannahende Motorradfahrerin übersehen. Diese konnte nicht mehr ausweichen, ist mit dem hinteren Teil des Pkw kollidiert und auf die Straße geschleudert worden.

Zur Unfallaufnahme und Beseitigung der beschädigten Fahrzeuge musste die Polizei die Unfallstelle teilweise sperren. Gegen 15.45 Uhr wurde die Locher Straße wieder frei gegeben.