Autofahrer löscht weitgehend selbst Auto geriet auf der A61 in Brand

Rheinbach · Verletzt wurde niemand bei einem Autobrand auf der A61. Der Fahrer konnte einen Großteil des Feuers selber löschen.

 Aus noch unbekannter Ursache war laut Rheinbacher Feuerwehr der Motor des Toyota-Kombi mit Dürener in Brand geraten.

Aus noch unbekannter Ursache war laut Rheinbacher Feuerwehr der Motor des Toyota-Kombi mit Dürener in Brand geraten.

Foto: Axel Vogel

Gegen 10.45 brannte es in einem Auto auf der A 61, kurz hinter der AS Rheinbach in Fahrrichtung Koblenz.

Aus noch unbekannter Ursache war laut Rheinbacher Feuerwehr der Motor des Toyota-Kombi mit Dürener in Brand geraten. Gerettet werden musste niemand, auch verletzt wurde niemand laut Feuerwehr.

Der Autofahrer hatte den Brand weitgehend selber gelöscht, die Feuerwehr musste nach eigener Aussage nur noch Nachlöscharbeiten erledigen. Der Wagen musste abgeschleppt werden.

Der Verkehr konnte zwar weitgehend zweispurig an der Unfallstelle vorgeführt werden, trotzdem kam es wegen der Fahrbahnverengung zu einem Stau. Allerdings war die Unfallstelle bereits nach rund einer Stunde wieder geräumt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort