Rheinbach-Merzbach Betrunkener (20) verursachte Unfall - und flüchtete

RHEINBACH · Mit einem Alkoholwert von 1,6 Promille war am frühen Sonntagmorgen ein 20-jähriger Autofahrer in Rheinbach-Merzbach unterwegs.

Hier befuhr er die L113 aus Rheinbach-Neukirchen kommend in Richtung Rheinbach-Merzbach. Kurz vor dem Ortseingang kam er mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab und prallte vor ein Verkehrsschild sowie einen Grundstückszaun.

Ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern, setzte er seine Fahrt zunächst fort, konnte jedoch durch die zwischenzeitlich alarmierten Beamten der Polizeiwache Rheinbach noch in der Nähe der Unfallörtlichkeit angehalten werden.

Hierbei bemerkten die Beamten Alkoholgeruch im Atem des 20-jährigen und ordneten nach Durchführung eines Alkotests eine Blutprobe an. Den Führerschein musste der junge Mann noch an Ort und Stelle abgeben. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 6000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort