Fünf Tage Werben für Rheinbach Classics auf der Technoclassica dabei

ESSEN · Wenn über 1000 Aussteller aus 40 Nationen "automobiles Kulturgut" der letzten Jahrzehnte präsentieren, dürfen die Rheinbach Classics nicht fehlen. Und so waren die Organisatoren des Rheinbacher Events auch in diesem Jahr wieder auf der Technoclassica in Essen, der größten Klassikermesse der Welt, vertreten.

Fünf Tage lang warben sie für die Rheinbach Classics, die vom 16. bis 18. Juli tausende Besucher und hunderte Oldtimer anlocken sollen. Nach dem Erfolg der Vorjahre war es aber kein Wunder, dass viele der Messebesucher längst wussten, wo Rheinbach liegt.

Neben den alten und immer noch blitzblanken Karossen hat sich in diesem Jahr die Altrockerin Suzie Quatro angesagt. Sie hat am Himmeroder Wall ihre alten Hits natürlich mit im Gepäck.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort