Im Rheinbacher Bahnhof So geht es mit dem inklusiven Café „Come in“ weiter

Rheinbach · Seit Anfang Dezember befindet sich das Café „Come in“ in einer „Winterpause“, wie an der Tür zu lesen ist. Was das bedeutet, wie es mit dem inklusiven Café weitergeht und worauf sich die Gäste freuen können, haben die Verantwortlichen nun verraten.

Koch Markus Zorn (4. v. l.) unterstützt das Team des Rheinbacher Cafés „Come in“.

Koch Markus Zorn (4. v. l.) unterstützt das Team des Rheinbacher Cafés „Come in“.

Foto: Gerda Saxler-Schmidt

Mit großem Hurra und einer schönen Feier hatte das inklusive Café „Come in“ des Vereins „Leben mit Autismus“ im Frühling 2022 seine Tür im Rheinbacher Bahnhof geöffnet. Für den Verein war es ein Neustart. Durch die Hochwasserkata­strophe waren sämtliche Einrichtungen der privaten Hilfsorganisation in Swisttal-Odendorf zerstört worden.