Karneval in Rheinbach Dreigestirn besuchte die Firma frauInvest

RHEINBACH · Solidarität unter Frauen praktizieren die beiden unabhängigen Anlageberaterinnen Renate Kewenig und Friederike Fuchs mit "frauInvest" nicht nur auf dem Finanz- und Anlagesektor.

 Frauen bei Frauen: Das Rheinbacher Weiber-Dreigestirn war zu Gast bei der Firma frauInvest.

Frauen bei Frauen: Das Rheinbacher Weiber-Dreigestirn war zu Gast bei der Firma frauInvest.

Foto: Wolfgang Henry

"Wenn das erste Frauen-Dreigestirn in Rheinbachs Kernstadt regiert, dann unterstützen wir dies natürlich von Frauen zu Frauen", sagten sie.

Prinz Michel (Michaela Wagner), Jungfrau Irina (Weber) und Bauer Marian I. (Maria Bauerfeind) waren mit ihrem "janze Jeschmölzje" der Einladung ins "Sie:Werk" in der Marie-Curie-Straße gerne gefolgt und feierten mit Gastgeberinnen, Sie:Werk-Frauen und vielen Gästen.

Zur Unterstützung überreichten Renate Kewenig und Friederike Fuchs dem ersten Frauen-Dreigestirn einen Geldbetrag und Wurfmaterial.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort