Einbruch in Rheinbacher Spritzenhaus Einbrecher leerten Kühlschrank der Feuerwehr

RHEINBACH · Bisher Unbekannte sind in der Nacht von Sonntag auf Montag in das Gerätehaus der Rheinbacher Feuerwehr eingedrungen. Sie hatten es nicht nur auf den Beamer, sondern auch auf den Inhalt des Kühlschrankes abgesehen.

Die Feuerwehr Rheinbach hat am Montagmittag einen Einbruch in ihr Gerätehaus angezeigt. Bislang Unbekannte hatten sich in der Nacht via Terrassentür Zutritt zum Unterrichtsraum verschafft und einen Beamer entwendet.

Auch den Inhalt des Kühlschrankes fanden die Diebe attraktiv und räumten diesen aus. Bei ihrem Rückzug ließen die Täter deutliche Spuren zurück. Unter anderem stellte die Polizei Werkzeug sicher und lässt dieses nun untersuchen. Die Dienststelle nimmt Hinweise zur Tat unter der Telefonnummer 0228/150 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort