Feuer in ehemaligem Hotel in Rheinbach Essen auf Herd in Brand geraten

Rheinbach · Zu einem Feuer ist es in der Langgasse in Rheinbach gekommen. Offenbar ist in einem ehemaligen Hotel ein Essen auf einem Herd in Brand geraten.

 Die Rheinbacher Feuerwehr rückt zu einem Brand in der Langgasse aus.

Die Rheinbacher Feuerwehr rückt zu einem Brand in der Langgasse aus.

Foto: Axel Vogel

17 Einsatzkräfte der Rheinbacher Feuerwehr waren am frühen Freitagnachmittag vor Ort im Einsatz. In dem ehemaligen Hotel leben derzeit 34 Bewohner in Einzimmer-Appartements. Ein Bewohner hatte offenbar den Kochtopf auf der heißen Herdplatte stehen gelassen. Laut Einsatzleiter Laurenz Kreuser konnte das Feuer schnell gelöscht werden. Verletzte gab es nicht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort