Gebäude vorerst nicht bewohnbar Feuer in Einfamilienhaus bei Rheinbach

Groß Schlebach · Im Rheinbacher Ortsteil Groß Schlebach hat die Feuerwehr am späten Freitagnachmittag ein Feuer in einem Einfamilienhaus gelöscht.

 Im Rheinbacher Ortsteil Groß Schlebach brennt ein Einfamilienhaus.

Im Rheinbacher Ortsteil Groß Schlebach brennt ein Einfamilienhaus.

Foto: Axel Vogel

Um 16.42 Uhr ist die Feuerwehr Rheinbach am Freitag zu einem Brand in einem Fachwerkhaus im Rheinbacher Ortsteil Groß Schlebach ausgerückt. Nach GA-Informationen ist das Feuer im Dachstuhl des zweieinhalbstöckigen Gebäudes ausgebrochen.

Ein Bewohner des Hauses habe bei einem Löschversuch eine Rauchgasvergiftung erlitten und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr konnte den Brand nach eigenen Angaben löschen. Das Einfamilienhaus sei vorerst nicht bewohnbar. 51 Kräfte waren im Einsatz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort