Karsten Logemann Fraktionschef bleibt in Rheinbach an der Spitze

RHEINBACH · Vor der ersten Ratssitzung in Rheinbach hat sich jetzt die FDP-Fraktion konstituiert. "Trotz des aktuell schlechten Bundestrends für die FDP konnten wir in Rheinbach ein beachtliches Ergebnis verzeichnen", sagte Karsten Logemann, Fraktionsvorsitzender der Liberalen.

"Wir freuen uns, dass unsere ausgleichende Politik, die die Zukunftsgestaltung für unsere Heimatstadt stets im Blick hatte", auch bei den Wählern angekommen sei. Dies sei auf eine "tolle Gemeinschaftsleistung aller unserer Aktiven als Ratsmitglieder oder als sachkundige Bürger" zurückzuführen, die es im neuen Rat fortzusetzen gilt.

In der ersten Sitzung der neu gewählten Ratsfraktion verteilten die Ratsmitglieder Tamara Vogt, Lorenz Euskirchen und Karsten Logemann die anstehenden Aufgaben und Positionen - allesamt durch einstimmige Wahl. Manfred Greuel ist zukünftig der neue Geschäftsführer der Fraktion, während Lorenz Euskirchen erneut als stellvertretender Fraktionsvorsitzender und Karsten Logemann als Vorsitzender der Fraktion bestätigt wurden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort