Stadtfest in Rheinbach Gewerbeverein mit verkaufsoffenen Sonntag zufrieden

RHEINBACH · Besonders gut besucht war der verkaufsoffene Sonntag, der unter dem Motto "Rheinbacher Stadtfest" bei strahlendem Sommerwetter Tausende von Besuchern anlockte.

Verteilt über den ganzen "Boulevard", der vom Dreeser Tor bis zum Voigtstor mit mehr als hundert Gebinden von Sonnenblumen geschmückt war, spielten eine Reihe von Live-Bands, für Kinder gab es Karussell und Ponyreiten.

Die Gewerbetreibenden warteten in und vor ihren Geschäften mit Aktionen auf, und auch eine Reihe von Vereinen und Schülergruppen war mit verschiedenen Ständen und Angeboten dabei.

Während Wirtschaftsförderer Denstorff insbesondere das ehrenamtliche Engagement des Gewerbevereinsvorstandes hervorhob, zeigte sich dessen Vorsitzender Paul Nelles mit dem Sonntag rundum zufrieden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort