Bei Rheinbach Lastwagen auf A61 kommt von der Fahrbahn ab und landet im Feld

Rheinbach · Der Fahrer eines Lastwagens hat sich am Freitag bei einem Unfall verletzt. Das Gespann war auf der A61 bei Rheinbach unterwegs, als es von der Autobahn abkam und in einem Feld landete.

 Auf der A61 ist ein Lastwagen in einem Feld neben der Fahrbahn zum Stehen gekommen.

Auf der A61 ist ein Lastwagen in einem Feld neben der Fahrbahn zum Stehen gekommen.

Foto: Axel Vogel

Ein Lastwagen ist am Freitagnachmittag auf der A61 von der Fahrbahn abgekommen und in einem Feld zum Stehen gekommen. Der Unfall ereignete sich gegen 14.15 Uhr in Fahrtrichtung Köln. Der Fahrer war zwischen der Raststätte Peppenhof und der Anschlussstelle Miel unterwegs, als er nach Angaben der Feuerwehr aus ungeklärter Ursache von der Autobahn abkam und dabei Verletzungen davontrug.

Die Feuerwehr kümmerte sich vor Ort darum, ausgelaufene Betriebsstoffe aufzunehmen. Die Autobahn war zeitweise nur einspurig befahrbar. Dadurch kam es zu Rückstau.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort