Unfall auf der A61 Lkw fährt in Rheinbach auf Wohnwagen auf

Rheinbach · Auf der A61 ist es am späten Dienstagmittag zu einem Unfall gekommen. Ein Lkw fuhr in Höhe Peppenhoven auf einen Wohnwagen auf, niemand wurde verletzt. Aufgrund des Unfalls kam es zu Stau auf der A61 in Richtung Köln.

 Ein Lkw fuhr auf der A61 auf einen Wohnwagen auf.

Ein Lkw fuhr auf der A61 auf einen Wohnwagen auf.

Foto: Axel Vogel

Aufgrund eines Unfalls auf der A61 in Höhe der Ausfahrt Peppenhoven kam es zu Stau in Richtung Köln. Ein Lkw war am späten Dienstagmittag auf einen Wohnwagen aufgefahren. Sowohl der Lkw-Fahrer als auch das Paar, das im Auto vor dem Wohnanhänger saß, blieben unverletzt. Außerdem befand sich noch ein Hund im Auto, dieser blieb ebenso unverletzt.

Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist bislang nicht klar. Während der Unfallaufnahme wurde der Verkehr auf der A61 in Richtung Köln einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort