Foto-Fahndung der Polizei Zwei Männer heben mit gestohlener Karte Bargeld ab

Rheinbach/Meckenheim · Zwei bislang unbekannte Männer haben in Meckenheim Geld von einem fremden Konto abgehoben. Zuvor haben sie die Karte von einem Mann in Rheinbach gestohlen. Die Polizei hat nun Bilder der Verdächtigen veröffentlicht.

 Foto-Fahndung nach Einsetzen einer gestohlenenr Bankkarte an Geldautomat. (Symbolbild)

Foto-Fahndung nach Einsetzen einer gestohlenenr Bankkarte an Geldautomat. (Symbolbild)

Foto: dpa/Fabian Sommer

Die Polizei fahndet nach zwei Männern, die erst eine Bankkarte gestohlen und mit dieser dann Geld abgehoben haben sollen. Wie die Polizei mitteilte, sollen die beiden Männer mit der Karte am 28. Oktober 2021 Geld an einem Geldautomat in Meckenheim abgehoben haben. Die Karte sowie eine Geldbörse soll zuvor einem 73-Jährigen in einem Supermarkt in Rheinbach gestohlen worden sein. Die Überwachungskamera hat die Täter aufgezeichnet.

Meckenheim, Rheinbach -Unbekannte heben mit gestohlener Karte Bargeld ab
Foto: Polizei Bonn

Da bisherige Ermittlungen nicht zur Identifizierung der Täter führen konnten, hat die Polizei auf richterlichen Beschluss nun Bilder der Tatverdächtign veröffentlicht. Hinweise nehmen die Ermittler unter der Rufnummer 0228-150 oder per Mail unter KK16.Bonn@polizei.nrw.de entgegen.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort