Polizei fahndet mit Fotos Mann in Rheinbacher Fast-Food-Restaurant mit Metallstange verletzt

Rheinbach · Anfang März 2022 ist ein 30-Jähriger in Rheinbach in einem Fast-Food-Restaurant verletzt worden. Einer der beiden Täter wurde bereits gefasst, nach dem zweiten fahndet die Polizei jetzt mit Fotos.

Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: dpa/Karl-Josef Hildenbrand

Am 6. März 2022 ist ein Mann in einem Fast-Food-Restaurant in Rheinbach von zwei Männern angegriffen und verletzt worden. Unter anderem sollen die Täter ihn mit einer Metallstange geschlagen haben, teilte die Polizei mit.

Einer der beiden Täter konnte bereits identifiziert werden, nach dem Mittäter wird weiterhin gefahndet. Bisherige Ermittlungen konnten noch nicht zur Identifizierung des Verdächtigen führen, weshalb auf richterlichen Beschluss Fotos des Täters veröffentlicht wurden.

Wer Angaben zur Identität des Mannes machen kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 0228-150 oder per Mail an kk14.bonn@polizei.nrw.de mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort