Schläge und Tritte Drei Jugendliche greifen Männer am Rheinbacher Bahnhof an

Rheinbach · Am Rheinbacher Bahnhof haben drei Jugendliche am Dienstagabend zwei Männer angegriffen und einen von ihnen verletzt. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Köprerverletzung gegen die Minderjährigen.

 Am Bahnhof in Rheinbach haben drei Jugendliche zwei Männer unvermittelt angegriffen.

Am Bahnhof in Rheinbach haben drei Jugendliche zwei Männer unvermittelt angegriffen.

Foto: Axel Vogel

Drei Jugendliche haben am Rheinbacher Bahnhof zwei Männer angegriffen und einen von ihnen verletzt. Die 26 sowie 32 Jahre alten Brüder seien am Dienstag gegen 18.15 Uhr an den jungen Tatverdächtigen auf der Höhe einer Bäckerei vorbeigelaufen, als sie den 26-jährigen Mann unvermittelt geschubst hätten, erklärte die Polizei.

Als der 32-Jährige sich hierbei schützend vor seinen Bruder gestellt habe, sei ihm von einem der Tatverdächtigen mit der Faust ins Gesicht geschlagen worden. Darauf schubsten die Jugendlichen den 26-jährigen Mann laut Polizei noch einmal und traten ihn, als er schon am Boden lag. Er sei später zur weiteren Behandlung vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht worden.

Die Polizei habe die Jugendlichen in der Kriegerstraße gestellt, hieß es weiter. Es handele sich demgemäß um zwei 15-jährige und einen 16-Jährigen. Man habe sie in die Obhut ihrer Erziehungsberechtigten übergeben, teilt die Polizei mit. Gegen die drei werde aufgrund gefährlicher Körperverletzung ermittelt. Alle drei Jugendliche seien bereits polizeibekannt, sagte ein Sprecher der Polizei. Ihr Tatmotiv war zunächst unklar.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort