Kleiner, aber mit Highlights So sollen die Rheinbach Classics 2024 ablaufen

Rheinbach · Drei Tage zurück in die Zeit der chromblitzenden Autos und Petticoats: Das waren die Rheinbach Classics über Jahre. Nach Corona und Flut tat sich die Großveranstaltung mit einem Neustart schwer. Jetzt haben die Veranstalter verraten, was 2024 auf dem Programm steht – und wie sie die Kosten einschätzen.

Rheinbach Classics: Die schönsten Bilder des Events
Link zur Paywall

Die schönsten Bilder der Rheinbach Classics

26 Bilder

„Die Rheinbach Classics können stattfinden, aber in veränderter Form.“ Diese wichtige Nachricht für alle Fans von Oldtimern und Rock`n´Roll gab Lars Prior als Vorsitzender des organisierenden Vereins direkt heraus. Allerdings erklärte er auch, dass Besucher bei der Großveranstaltung in diesem Jahr einige Abstriche hinnehmen müssten. Dabei, so war nach dem Pressegespräch zu den Rheinbach Classics 2024 klar, werden auch beliebte Angebote entfallen. Den Besuchern soll aber trotzdem einiges geboten werden: Die wichtigsten Bestandteile der Classics komprimiert auf einen Tag.