Starke Rauchentwicklung Feuerwehr löscht Kellerbrand in Rheinbach

Rheinbach · In Rheinbach hat die Feuerwehr am Montag einen Brand in einem Keller gelöscht. Dort war es zu einer starken Rauchentwicklung gekommen.

Rheinbach: Feuerwehr löscht Brand in Keller
Foto: Feuerwehr Rheinbach

Die Freiwillige Feuerwehr Rheinbach ist am Montagmittag gegen 13.30 Uhr zu einem Brand in einem Einfamilienhaus ausgerückt. Wie Thomas Knoch, Pressesprecher der Feuerwehr, mitteilte, hatte der Bewohner des Hauses den Brand bereits teilweise selbst gelöscht, als die Einsatzkräfte eintrafen.

Die Feuerwehrleute führten Nachlöscharbeiten durch und lüfteten den Keller, da es bei dem Brand zu einer starken Rauchentwicklung gekommen war. Was das Feuer ausgelöst hat, war zunächst nicht klar.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort