Raststätte Peppenhoven Lkw brennt auf Rastplatz an der A61 bei Rheinbach aus

Update | Rheinbach · Auf der Raststätte Pepphoven an der A61 bei Rheinbach ist am Freitagabend ein kleinerer Lkw ausgebrannt. Die Feuerwehr war vor Ort und brachte die Flammen unter Kontrolle.

 Auf dem Rastplatz Peppenhoven an der A61 ist am Freitagabend ein kleinerer Lastwagen ausgebrannt.

Auf dem Rastplatz Peppenhoven an der A61 ist am Freitagabend ein kleinerer Lastwagen ausgebrannt.

Foto: Axel Vogel

Ein Lkw ist am Freitagabend gegen 17 Uhr in der Nähe von Rheinbach ausgebrannt. Nach Informationen der Redaktion befand sich der Lkw auf der Raststätte Peppenhoven an der Autobahn 61 in Fahrtrichtung Koblenz. Die Feuerwehr war mit zwei Löschtrupps vor Ort um den Brand zu löschen.

Wie ein Sprecher der Feuerwehr mitteilte, hatten die Einsatzkräfte den Brand schnell unter Kontrolle. Nach rund 40 Minuten waren die Flammen gelöscht. Die Ursache für den Brand war am Abend nicht klar. Verletzt wurde bei dem Brand niemand.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort