Unfall in Rheinbach Motorradfahrer bei Zusammenstoß mit Auto schwer verletzt

Rheinbach · In Rheinbach ist am Montag ein Motorradfahrer in einer Kurve von der Straße abgekommen und dabei mit einem Autofahrer kollidiert. Beide Männer wurden verletzt, der Motorradfahrer schwer.

Der Motorradfahrer wurde bei der Kollision schwer verletzt.

Der Motorradfahrer wurde bei der Kollision schwer verletzt.

Foto: Axel Vogel

Ein Motorradfahrer ist am Montag bei einem Zusammenstoß mit einem Auto auf einer Landstraße bei Rheinbach schwer verletzt worden. Wie die Polizei erläuterte, war der Motorradfahrer gegen 14 Uhr im Kurtenberg in Richtung Merzbach unterwegs, als er in einer Rechtskurve nach links von der nassen Straße abkam. Hierbei kollidierte er mit einem ihm entgegenkommenden Pkw und wurde dann zurückgeschleudert.

Der Motorradfahrer wurde laut Polizei mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Autofahrer zog sich leichte Verletzungen zu. Die Straße war für die Zeit des Einsatzes komplett gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort