Unfall in Rheinbach Autofahrer prallt gegen Baum – 26-Jähriger schwer verletzt

Update | Rheinbach · Am Freitagmorgen ist ein 26-Jähriger bei einem Unfall zwischen Rheinbach und Palmersheim schwer verletzt worden. Die Strecke musste für mehrere Stunden in beide Richtungen komplett gesperrt werden.

Der Unfall ereignete sich zwischen Rheinbach und Palmersheim.

Der Unfall ereignete sich zwischen Rheinbach und Palmersheim.

Foto: Axel Vogel

Am Freitagmorgen hat sich ein Autofahrer bei Rheinbach bei einem Unfall infolge eines Überholversuchs schwer verletzt. Nach Auskunft von Einsatzleiter Heiko Dietz von der Polizei Meckenheim war der 26-Jährige gegen 8.15 Uhr auf dem Schornbuschweg zwischen Rheinbach und Palmersheim unterwegs, als er kurz hinter einer Verkehrsinsel zum Überholen ansetzte. Dabei kam er nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer verletzte sich schwer, war vor Ort aber ansprechbar und wurde zu weiteren Behandlungen ins Krankenhaus gebracht. Die Strecke war für drei Stunden in beide Richtungen vollständig gesperrt.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort