86-Jähriger verletzt Nach Unfall in Todenfeld sucht Polizei nun nach Lieferwagen
Update | Rheinbach · Ein Transporter ist zwischen Todenfeld und Hilberath aus bislang ungeklärter Ursache auf der Seite gelandet. Die Polizei sucht nun nach dem Fahrer eines weißen Lieferwagens.
Aus noch unbekannter Ursache ist am Donnerstagmorgen auf der Landstraße 492 zwischen Todenfeld und Hilberath ein Kleintransporter von der Fahrbahn abgekommen und auf der Seite gelandet. Die Feuerwehr Rheinbach ging vor Ort davon aus, dass kein weiteres Fahrzeug an dem Unfall beteiligt gewesen war.
Die Rettungskräfte befreiten den Fahrer durch die Windschutzscheibe aus dem Fahrzeug. Zunächst seien bei dem 86-Jährigen nur leichte Verletzungen festgestellt worden, hieß es von der Polizei am Freitag. Der Mann war demnach nach dem Unfall zunächst mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht worden. Inzwischen liegt er auf der Intensivstation.
Die Polizei hat Ermittlungen zur Unfallursache eingeleitet und sucht den Fahrer eines weißen Lieferwagens, der von Zeugen am Unfallort gesehen worden sein soll und möglicherweise nähere Angaben zum Unfallhergang machen kann. Die Beamten bitten mögliche Zeugen, sich unter 0228/150 zu melden oder per E-Mail an VK2.Bonn@polizei.nrw.de zu wenden.