Fahrzeug gerät in Gegenverkehr Zwei Personen bei Unfall in Rheinbach schwer verletzt

Rheinbach · Aufgrund eines schweren Verkehrsunfalls, war am Donnerstagmorgen die Locher Straße in Rheinbach zeitweise komplett gesperrt. Zwei Personen wurden schwer verletzt.

 Ein Fahrzeug ist in Rheinbach aus noch ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geraten.

Ein Fahrzeug ist in Rheinbach aus noch ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geraten.

Foto: dpa/Fabian Strauch

Am Donnerstagmorgen ist es laut Bonner Polizei zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Locher Straße in der Rheinbacher Ortslage Loch gekommen. Wie Polizeisprecher Michael Beyer auf Anfrage erklärte, war um 6.48 Uhr ein Autofahrer aus bislang noch ungeklärter Ursache nach links von seiner Fahrspur abgekommen und in den Gegenverkehr geraten.

Dort kollidierte er mit einem entgegenkommenden Fahrzeug. Bei der Kollision wurden laut Beyer beide Fahrer schwer verletzt: „Es besteht aber keine Lebensgefahr“, sagte er. Wegen des Unfalls war die Strecke zeitweise komplett gesperrt worden, die Rheinbacher Feuerwehr half bei der Absicherung der Unfallstelle.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort