Unfall auf der B 266 in Essig 19-Jähriger fährt auf Pkw auf und verletzt sich schwer

Swisttal-Essig · Bei einem Auffahrunfall zweier Pkw auf der B 266 zwischen Rheinbach-Oberdrees und Swisttal-Essig wurden am Mittwoch zwei Autofahrer verletzt - einer davon schwer.

 Auf der B 266 bei Swisttal-Essig ist bei einem Auffahrunfall ein 19-jähriger Pkw-Fahrer schwer verletzt worden.

Auf der B 266 bei Swisttal-Essig ist bei einem Auffahrunfall ein 19-jähriger Pkw-Fahrer schwer verletzt worden.

Foto: Axel Vogel

Gegen 17.30 Uhr am Mittwochnachmittag ist ein 19-Jähriger mit seinem Pkw auf der B 266 in Swisttal-Essig auf ein anderes Fahrzeug aufgefahren. Dabei verletzte er sich schwer und musste von den Rettungskräften zur weiteren medizinischen Versorgung in ein nahe gelegenes Krankenhaus transportiert werden.

Der 19-Jährige war unterwegs auf der B 266 von Rheinbach-Oberdrees in Richtung Swisttal-Essig. Laut Polizeiangaben übersah er vor dem Ortseingang Essig das Fahrzeug eines 47-Jährigen, der verkehrsbedingt anhalten musste. Bei dem heftigen Aufprall zog sich der 19-Jährige die schweren Verletzungen zu. Der 47-jährige Fahrer des anderen beteiligten Pkw wurde hingegen nach Aussage der Polizei nur leicht verletzt. Vorsorglich wurde aber auch er in ein Krankenhaus gefahren.

Die B 266 war aufgrund des Unfalls und den anschließenden Rettungsarbeiten sowie der Unfallaufnahme durch die Polizei bis circa 19 Uhr für den nachfolgenden Verkehr gesperrt.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort