Baubetriebshof Rheinbach Stadt beseitigt Frostschäden

RHEINBACH · Die Stadt Rheinbach hat mit der Sanierung von Straßen und Gehwegen begonnen. Durch die winterlichen Witterungsverhältnisse seien in den vergangenen beiden Monaten erhebliche Schäden an Gehwegen und Straßen aufgetreten, teilte die Stadtverwaltung mit.

Die Mitarbeiter des Baubetriebshofes seien bereits im Stadtgebiet unterwegs, um diese Schäden aufzunehmen und je nach Dringlichkeitsstufe in den kommenden Wochen kontinuierlich abzuarbeiten.

Dennoch bittet die Verwaltung die Rheinbacher um erhöhte Aufmerksamkeit im Bereich von Gehwegen, da insbesondere hier durch Absenkung von Plattenbelägen Unebenheiten auftreten könnten. Alle Schäden sollen aber sobald wie möglich behoben sein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort