1. Region
  2. Voreifel & Vorgebirge
  3. Rheinbach

Unfall auf der A 61: Transporter-Fahrer soll Kollision verursacht und Fahrerflucht begangen haben

Unfall auf der A 61 : Transporter-Fahrer soll Kollision verursacht und Fahrerflucht begangen haben

Am späten Samstagnachmittag ist es zu einem Unfall auf der A 61 gekommen. Der Unfallverursacher soll danach Fahrerflucht begangen haben.

Kurz vor 18 Uhr ist es am späten Samstagnachmittag auf der Autobahn 61 in Richtung Koblenz auf der Höhe von Rheinbach zu einem Unfall gekommen. Laut Polizeiangaben soll ein weißer Transporter auf einen Pkw mit Anhänger aus Tschechien aufgefahren sein. Dabei wurde der Anhänger von dem Pkw getrennt und blieb beschädigt auf dem Seitenstreifen liegen.

Verletzt wurde durch die Kollision niemand. Auch der Verkehr wurde durch den Unfall nicht beeinträchtigt. Laut Aussage der Polizei habe der vermutliche Unfallverursacher nach der Kollision Fahrerflucht begangen haben. Die Polizei sucht nun nach dem Transporter-Fahrer.