K65 in Rheinbach Autofahrer verliert Kontrolle über sein Auto und prallt gegen Baum

Rheinbach · Auf der K65 in Rheinbach hat ein Autofahrer die Kontrolle über seinen Wagen verloren und ist gegen einen Baum geprallt. Er wurde dabei leicht verletzt.

 Wieso der Mann von der Fahrbahn abkam, ist noch unklar.

Wieso der Mann von der Fahrbahn abkam, ist noch unklar.

Foto: Ulrich Felsmann

Am Mittwochabend hat ein Autofahrer in Rheinbach die Kontrolle über sein Auto verloren und ist gegen einen Baum geprallt. Dabei wurde er leicht verletzt. Nach ersten Informationen war er gegen 18.26 Uhr auf der K65 von Rheinbach-Peppenhoven in Richtung Rheinbach-Oberdrees unterwegs gewesen.

In einer Linkskurve verlor er aus noch unbekannten Gründen die Kontrolle über seinen Renault Mégane und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Auf dem Grünstreifen prallte er gegen einen Baum. Es kam zu einem Sachschaden in Höhe von 10.000 Euro.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort