L158 in Rheinbach Autofahrer kommt von Straße ab und überschlägt sich

Rheinbach · Auf der Meckenheimer Straße in Rheinbach ist am Freitag ein Fahrer mit seinem Wagen von der Straße abgekommen. Der Wagen überschlug sich und kam auf der Fahrerseite zum Liegen.

In Rheinbach ist am Freitag ein Wagen von der Straße abgekommen.

In Rheinbach ist am Freitag ein Wagen von der Straße abgekommen.

Foto: Ulrich Felsmann

Auf der Meckenheimer Straße hat es am Freitagmorgen bei Rheinbach einen Unfall gegeben. Wie die Polizei mitteilte, soll der Fahrer eines Mercedes Transporters gegen 4.45 Uhr auf der L158 von Meckenheim kommend in Richtung Rheinbach unterwegs gewesen sein, als der Wagen in Höhe der Unterführung A61 aus zunächst ungeklärten Gründen nach links von der Fahrbahn abkam.

Dabei soll sich der Wagen überschlagen und um 180 Grad gedreht haben. Der Transporter kam auf der Fahrerseite zum Liegen. Das Dach des Wagens wurde dabei schwer beschädigt, der Fahrer des Wagens wurde zudem leicht verletzt. Rettungskräfte brachten den Verletzten in ein Krankenhaus.

Ein Abschleppunternehmen richtete den Unfallwagen auf und schleppte ihn ab. Die L158 war für die Dauer des Einsatzes gesperrt.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort