1. Region
  2. Voreifel & Vorgebirge
  3. Rheinbach

Unfall in Rheinbach: Autofahrer fährt auf der Keramikerstraße gegen Baum

Unfall in Rheinbach : Autofahrer fährt auf der Keramikerstraße gegen Baum

Aus noch nicht geklärter Ursache ist am Donnerstagabend ein Autofahrer in Rheinbach gegen einen Baum gefahren. Er erlitt leichte Verletzungen.

In Rheinbach ist ein Autofahrer gegen 18.30 am Donnerstagabend mit seinem braunen BMW auf der Keramikerstraße gegen einen Baum gefahren. Die Polizei konnte noch nicht ermitteln, ob es ein Fahrfehler war oder ein anderer Grund zu dem Unfall führte. Der Fahrer verletzte sich dabei leicht.

Auf der Keramikerstraße ist es in den letzten Jahren häufiger zu durchaus skurrilen Unfällen gekommen. Im Dezember 2019 ist aus ungeklärter Ursache eine Frau gegen ein parkendes Auto gefahren und kippte mit ihrem Wagen auf die Seite. Und vier Monate vorher rammte ein Senior mehrere Autos und überschlug sich dadurch. Auch hier war die Ursache ungeklärt.

(ga)