Unfall am Schornbuschweg Fahrzeuge stoßen an Kreuzung in Rheinbach zusammen

Rheinbach · Zwei Fahrzeuge sind am Donnerstagnachmittag an der Kreuzung der L493 zum Schornbuschweg in Rheinbach zusammengestoßen. Der Unfall führte zu Verkehrsbehinderungen.

 Auf dem Schornbuschweg in Rheinbach sind zwei Fahrzeuge kollidiert.

Auf dem Schornbuschweg in Rheinbach sind zwei Fahrzeuge kollidiert.

Foto: Feuerwehr Rheinbach

In Rheinbach sind am späten Donnerstagmittag zwei Fahrzeuge zusammengestoßen. Der Unfall ereignete sich gegen 13.50 Uhr am Schornbuschweg auf Höhe der L493.

Bei dem Auffahrunfall wurden auch Verletzte gemeldet. Wie viele Personen verletzt wurden, konnte die Polizei aber zunächst nicht sagen. Die Fahrzeuge musste abgeschleppt werden, es kam zu Verkehrsbehinderungen. Auch die Feuerwehr rückte aus, um ausgelaufene Betriebsmittel aufzunehmen. Wie es zu dem Unfall kam, ist bislang unklar.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort