BMW-Fahrer übersieht Kleinwagen Vier Personen bei Unfall in Rheinbach leicht verletzt

Rheinbach · Vier Menschen sind am Montag bei einer Kollision in Rheinbach-Loch leicht verletzt worden. Ein BMW-Fahrer hatte einen VW-Kleinwagen übersehen. Der Unfall sorgte kurzzeitig für Verkehrseinschränkungen.

 Vier Menschen wurden bei dem Unfall leicht verletzt.

Vier Menschen wurden bei dem Unfall leicht verletzt.

Foto: Ulrich Felsmann

Bei einer Kollision in Rheinbach-Loch sind am Montagabend vier Menschen leicht verletzt worden. Ein BMW-Fahrer habe um kurz nach 20 Uhr auf der Kreuzung Locher Straße/L493 einem VW-Kleinwagen versehentlich die Vorfahrt genommen, sagte ein Sprecher der Bonner Polizei. In beiden Wagen habe laut dem Sprecher noch jeweils ein Beifahrer gesessen. Eine der leicht verletzten Personen habe sich ins Krankenhaus begeben.

Kurzzeitig kam es an dem Unfallort zu Verkehrseinschränkungen. Weil den Rettungskräften zuerst eingeklemmte Menschen gemeldet worden waren, rückte die Feuerwehr mit 35 bis 40 Einsatzkräften an. Die Feuerwehr unterstützte die Polizei bei der Verkehrsabsicherung und entfernte auslaufende Betriebsstoffe.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort