Suchaktion in Rheinbach Zeugin meldet Hilferuf - Polizei rückt aus

Rheinbach · In Rheinbach ist die Polizei am Sonntagabend zu einer großen Suchaktion ausgerückt. Eine Zeugin hatte einen Hilferuf aus dem Wald gehört.

Eine Zeugin meldete sich am Sonntagabend um 17.50 Uhr bei der Polizei, da sie Hilferufe aus dem Wald bei Rheinbach-Todenfeld gehört hatte. Die Polizei rückte danach aus und suchte auch mit einer Hundestaffel das Gebiet ab.

Wie Polizeisprecher Frank Piontek auf GA-Anfrage mitteilte, konnte im Bereich des Pilgerpfades bloß eine Feuerstelle gefunden werden. Die Suchmaßnahmen der Polizei dauerte bis gegen Mitternacht an und wurden dann ohne weitere Erkenntnisse beendet.

Nach Angaben des Polizeisprechers besteht bei der Suchaktion kein Zusammenhang zu der Fahndung, die die Polizei nach dem eskalierten Streit an der Stadthalle in Rheinbach eingeleitet hatte. An der Halle wurde am Sonntagabend ein 44-Jähriger durch einen Schuss schwer verletzt. (ga)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort