L158 Zwei Verletzte bei Auffahrunfall zwischen Meckenheim und Rheinbach

Rheinbach · Bei einem Unfall auf der L158 wurden am späten Mittwochnachmittag zwei Personen verletzt. Ein Autofahrer fuhr nahezu ungebremst auf ein Stauende auf. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.

 Bei dem Unfall wurden zwei Personen verletzt.

Bei dem Unfall wurden zwei Personen verletzt.

Foto: Axel Vogel

Eine 40-jährige Frau und ein 33-jähriger Mann sind am späten Mittwochnachmittag bei einem Unfall auf der L158 zwischen Meckenheim und Rheinbach leicht verletzt worden. Wie die Polizei angab, fuhren beide in Richtung Rheinbach. In Höhe der Abfahrt zum Campus Klein-Altendorf musste der 33-jährige Mann in seinem schwarzen Peugeot am Stauende an einer roten Ampel bremsen. Aus bisher ungeklärter Ursache kollidierte die Audifahrerin nahezu ungebremst mit dem Peugeot.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde dieser in die Höhe katapultiert und in den Graben geschoben. Die Autofahrer wurden hierbei leicht verletzt und mussten ins Krankenhaus eingeliefert werden. Ein 15-jähriger Beifahrer im Auto der 40-Jährigen blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme wurde der Verkehr aus beiden Richtungen einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort