Unfall in Ollheim Auto landete im Vorgarten

SWISTTAL-OLLHEIM · Am Freitagabend gegen 20.40 Uhr wurden die Bewohner eines Hauses an der Mühlenstraße in Swisttal-Ollheim von einem lauten Knall aufgeschreckt. Ein Auto mit zwei Insassen hatte ihre Grundstücksumfriedung durchbrochen und stand im Vorgarten.

Der 36-jährige Fahrer machte sich zunächst zu Fuß aus dem Staub. Die Polizeibeamten stellten ihn aber in der Nähe des Unfallortes und ordneten einen Alkotest an. Der ergab zwei Promille.

Den tschechischen Führerschein, den der Mann vorlegte, beschlagnahmten die Beamten. Seine deutsche Fahrerlaubnis war ihm bereits vor längerer Zeit entzogen worden. Den Wagen stellte die Polizei zwecks weiterer kriminaltechnischer Untersuchungen sicher. Die weiteren Ermittlungen übernahm das Verkehrskommissariat der Bonner Polizei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort