Buschhoven Auto prallt gegen Baum - Frau schwer verletzt

Buschhoven · Schwerer Unfall am Samstagabend in Buschhoven. Gegen 20.25 Uhr war eine 60 Jahre alte Autofahrerin auf der B56 in Richtung Miel unterwegs.

Wie die Polizei berichtet, fuhr sie hinter dem Traktor eines 27-Jährigen. Ein 22 Jahre alter Autofahrer war mit seinem Wagen ingleicher Richtung unterwegs und wollte die beiden vor ihm fahrendenFahrzeuge überholen.

Als er fast auf der Höhe des Autos der60-Jährigen war, scherte auch sie nach links aus, um den Traktor zuüberholen. Beide Autos stießen dabei zusammen. Das Auto der60-Jährigen drehte sich und prallte gegen einen Baum. Die Fahrerinwurde dabei schwer verletzt und musste mit einem Rettungswagen inein Krankenhaus gebracht werden.

Die beiden stark beschädigten Autoswurden abgeschleppt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ungefähr16000 Euro.(ga)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort