Unfall auf der K67 Auto prallt in Swisttal gegen Baum

Swisttal · In Swisttal ist am Samstagabend ein Auto von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Die beiden Insassen blieben bei dem Unfall unverletzt.

Unfall auf der K67: Auto prallt in Swisttal gegen Baum
Foto: Ulrich Felsmann

Aus bisher noch unbekannter Ursache ist am Samstagabend ein Skoda Octavia in Swisttal auf der Kreisstraße von der Fahrbahn abgekommen und verunglückt. Laut Polizei war der Wagen mit Kennzeichen aus der Slowakei gegen 21.30 Uhr auf der K67 von Swisttal-Ludendorf in Richtung Swisttal-Odendorf unterwegs, als er nach rechts von der Fahrbahn abkam, dann einen Baum touchierte und mit einem weiteren Baumstumpf zusammenstieß. Der Wagen schleuderte herum und kam entgegengesetzt der Fahrtrichtung beschädigt zum Stehen.

Ersthelfer kamen den zwei Insassen zur Hilfe und verständigten die Einsatzkräfte. Aus Eigenschutzgründen für die Polizei wurden den beiden Insassen Handschellen angelegt. Die beiden Männer wurden anschließend im Rettungswagen untersucht. Beide Personen blieben augenscheinlich unverletzt. Ein erster Atemalkoholvortest verlief positiv.

Rettungswagen, Notarzt und Freiwillige Feuerwehr waren vor Ort im Einsatz. Die Polizei Euskirchen unterstützte die Bonner Polizei bei der Abarbeitung des Unfalls. Weitere Ermittlungen wurden aufgenommen.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort