Unfall in Swisttal Beide beteiligten Fahrer wurden in Krankenhäuser eingeliefert

SWISTTAL · Zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge ist es am Sonntagmorgen an der Einmündung der Bundesstraßen 56 und 266 gekommen. Beide Fahrer mussten Krankenhäuser eingeliefert werden.

Eine 61-jährige Frau war mit ihrem Toyota Yaris auf der B 56 aus Richtung Euskirchen unterwegs und wollte an der Einmündung nach links in Richtung Bonn abbiegen.

Dabei übersah sie offensichtlich einen ihr entgegen kommenden Opel Omega. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge wodurch sowohl die Unfallverursacherin als auch der 67-jährige Opel-Fahrer verletzt wurden.

Beide mussten zur ärztlichen Behandlung in Krankenhäuser eingeliefert werden. Zum Unfallzeitpunkt herrschte Starkregen. Beide Fahrzeuge wurden derart beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Es entstand insgesamt ein Sachschaden in Höhe von etwa 16.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort