Post in Heimerzheim Bürger ärgert sich über Zustellung

SWISTTAL-HEIMERZHEIM · Die Postzustellung ärgert derzeit einen Heimerzheimer Bürger. Wie der Mann dem GA mitteilte, seien schon mehrfach keine Briefe ausgetragen worden.

Als er einen Briefträger angetroffen habe, habe dieser auf Nachfrage gesagt: "Wir sind momentan nur zehn Mann für 13 Bezirke." Der Heimerzheimer ärgert sich auch über die Situation für die Briefträger: "Die laufen nicht mehr, die rennen hier nur noch."

Ein Postsprecher sagte dem GA allerdings, alle Lieferungen seien ordnungsgemäß zugestellt worden. "Wir haben zwar mehr Kranke in Heimerzheim, als uns lieb ist, aber wir stellen trotzdem zu", so der Sprecher. Dann übernähmen andere Kollegen die Arbeit anteilig mit. Aber nicht jeder Bürger erhalte jeden Tag Post.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort