Unfall auf der Burgstraße Autofahrer rast aufs Feld

Morenhoven · Ein 83-Jähriger ist bei Swisttal-Morenhoven auf ein Feld gerast und dabei mit einem Telefonkasten sowie einem Baum zusammengestoßen. Er zog sich leichte Verletzungen zu.

 Der 83-Jährige raste nazu ungebremst in das Feld.

Der 83-Jährige raste nazu ungebremst in das Feld.

Foto: Ulrich Felsmann

Ein 83-Jähriger ist mit seinem Auto in Swisttal-Morenhoven von der Fahrbahn abgekommen und nahezu ungebremst in ein Feld gerast. Der Mann sei am Donnerstag um 14 Uhr in einem Skoda Fabia erst auf dem Heidgesweg unterwegs gewesen und dann über die Burgstraße geradeaus weitergefahren, erklärte Michael Schneider von der Polizei Meckenheim. Der Rentner sei mit einem Telefonkasten und einem Baum zusammengestoßen. Der 83-Jährige sei dabei leicht verletzt worden, sagte Schneider. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Das Auto wurde zu Ermittlungszwecken sichergestellt. Man geht derzeit davon aus, dass der Fahrer aufgrund eines internistischen Notfalles die Kontrolle über den Wagen verlor. Die Burgstraße war bis ungefähr 15 Uhr gesperrt. ga

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Wie Integration gelingen kann
Geflüchtete in Swisttal Wie Integration gelingen kann
Aus dem Ressort