1. Region
  2. Voreifel & Vorgebirge
  3. Swisttal

Frau wurde ins Krankenhaus gebracht: Polizei findet vermisste 73-Jährige lebend im Kottenforst

Frau wurde ins Krankenhaus gebracht : Polizei findet vermisste 73-Jährige lebend im Kottenforst

Seit Donnerstag fehlte von einer 73-jährigen Frau aus Heimerzheim jeder Spur. Nach einer intensiven Suche der Polizei mit Spürhunden konnte die Frau am Freitag gefunden werden. Sie wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Die vermisste 73-Jährige aus Swisttal wurde am Freitag von Einsatzkräften der Rettungshundestaffel Bonn/Rhein Sieg im Kottenforst gefunden. Die Frau wurde zur medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Seit Donnerstag fehlte von der 73-jährigen Frau aus Heimerzheim jeder Spur. Nachdem Angehörige die Frau vermisst gemeldet hatten, war nach Angaben der Polizei eine umfangreiche Suche angelaufen. Auch am Freitag setzte die Polizei die intensive Suche weiter fort. Neben Suchhunden kam am Donnerstagabend auch ein Polizeihubschrauber zum Einsatz.

(ga)