Exhibitionismus in Swisttal Seniorin bei Spaziergang von einem Unbekannten belästigt

BONN · Ein bislang unbekannter Mann hat am Mittwoch gegen 15.45 Uhr eine 83-jährige Frau, die mit ihrem Hund auf einem Feldweg im Bereich Swisttal-Morenhoven unterwegs war, exhibitionistisch belästigt.

Die Frau, die ihren Hund ausführte, nutze einen Feldweg um mit ihrem Hund einen Spaziergang zu machen. Sie sah einen Mann auf dem Weg stehen, der seinen Unterkörper entblößte, als die Seniorin in seiner Nähe war. Die Frau ließ sich nicht beeindrucken und ging weiter. Der Mann lief in Richtung Swisttal davon.

Beschreibung: Hagere Statur, ca. 55 Jahre alt, ca. 170 cm groß, dunkel gekleidet, Baseballkappe auf dem Kopf.

Die Polizei bittet mögliche Zeugen sich unter der Telefonnummer 0228/150 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort