1. Region
  2. Voreifel & Vorgebirge
  3. Swisttal

Swisttal: 20-Jähriger bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Auto kam von Fahrbahn ab : 20-Jähriger bei Unfall in Swisttal leicht verletzt

Bei einem Verkehrsunfall ist am Montagmorgen in Swisttal ein 20-Jähriger leicht verletzt worden. Der Autofahrer war auf der Straße zwischen Dünstekoven und Morenhoven von der Fahrbahn abgekommen.

In Swisttal ist am Montagmorgen ein 20-Jähriger bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt worden. Wie die Polizei dem GA vor Ort mitteilte, fuhr er in seinem Auto von Dünstekoven nach Morenhoven, als er rechts von der Fahrbahn abkam.

Der 20-Jährige wurde dabei leicht verletzt und musste mit einem Schock in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Sein Auto wurde abgeschleppt. Die Fahrbahn wurde zur Unfallaufnahme gesperrt.

(ga)