Auto kam von Fahrbahn ab 20-Jähriger bei Unfall in Swisttal leicht verletzt

Swisttal · Bei einem Verkehrsunfall ist am Montagmorgen in Swisttal ein 20-Jähriger leicht verletzt worden. Der Autofahrer war auf der Straße zwischen Dünstekoven und Morenhoven von der Fahrbahn abgekommen.

 In Swisttal ist ein 20-jähriger Mann bei einem Unfall leicht verletzt worden.

In Swisttal ist ein 20-jähriger Mann bei einem Unfall leicht verletzt worden.

Foto: Axel Vogel

In Swisttal ist am Montagmorgen ein 20-Jähriger bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt worden. Wie die Polizei dem GA vor Ort mitteilte, fuhr er in seinem Auto von Dünstekoven nach Morenhoven, als er rechts von der Fahrbahn abkam.

Der 20-Jährige wurde dabei leicht verletzt und musste mit einem Schock in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Sein Auto wurde abgeschleppt. Die Fahrbahn wurde zur Unfallaufnahme gesperrt.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort