Unfall mit drei Verletzten in Swisttal 80-Jährige übersieht anderen Autofahrer auf L182

Swisttal · Bei einem Verkehrsunfall auf der L182 in Swisttal sind am Mittwochnachmittag drei Menschen leicht verletzt worden. Eine 80-Jährige hatte einem 54 Jahre alten Mann die Vorfahrt genommen.

 Am Mittwochnachmittag sind bei einem Unfall in Swisttal drei Menschen verletzt worden.

Am Mittwochnachmittag sind bei einem Unfall in Swisttal drei Menschen verletzt worden.

Foto: Ulrich Felsmann

In Swisttal sind am späten Mittwochnachmittag auf der L182 bei Straßfeld bei einem Verkehrsunfall drei Menschen leicht verletzt worden. Wie dem GA vor Ort mitgeteilt wurde, war eine 80 Jahre alte Frau gegen 16.45 Uhr in einem Mercedes unterwegs, als sie einem 54-Jährigen, welcher in einem Golf von Heimerzheim aus in die Richtung Euskirchen fuhr, versehentlich die Vorfahrt nahm.

Die beiden Wagen stießen auf der Kreuzung zusammen. Wie der GA erfuhr, mussten neben der 80-Jährigen und dem 54-Jährigen auch der 83 Jahre alte Beifahrer der Seniorin leicht verletzt in ein Krankenhaus in Euskirchen gebracht werden. Während der Unfallaufnahme wurde der Verkehr auf der Strecke umgeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort