Kellerfenster eines Einfamilienhauses Feuerwehr rettet eingeklemmtes Kind in Swisttal-Buschhoven

Swisttal-Buschhoven · Am Sonntagmittag wurde die Feuerwehr nach Swisttal-Buschhoven gerufen. Ein Kind war in einem Kellerfenster eines Einfamilienhauses eingeklemmt. Es konnte leicht verletzt befreit werden.

Das eingeklemmte Kind konnte nach kurzer Zeit von der Feuerwehr befreit werden.

Das eingeklemmte Kind konnte nach kurzer Zeit von der Feuerwehr befreit werden.

Foto: Axel Vogel

Am Sonntagmittag wurde die Feuerwehr in die Straße Am Backhaus nach Swisttal-Buschhoven gerufen. Ein Kind war in einem Einfamilienhaus verunglückt und in einem Kellerfenster des Hauses eingeklemmt. Es konnte sich nicht aus eigener Kraft aus dieser Lage befreien.

Die alarmierten Einsatzkräfte konnten das leicht verletzte Kind innerhalb einer halben Stunde befreien und an den Rettungsdienst übergeben. Zusammen mit einem bereitgestellten Teddybären wurde es zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort