Swisttal-Heimerzheim Bei Verkehrsunfall auf L182 in Swisttal wurden drei Personen verletzt

Update | Swisttal-Heimerzheim · Bei einem Verkehrsunfall mit zwei Autos auf der L182 in Höhe Swisttal-Heimerzheim sind am frühen Dienstagabend drei Personen verletzt worden. Die Verbindungsstraße war einige Stunden gesperrt.

 Bei einem Verkehrsunfall auf der L182 erlitten zwei Pkws einen Totalschaden.

Bei einem Verkehrsunfall auf der L182 erlitten zwei Pkws einen Totalschaden.

Foto: Hans-Peter Fuß

Auf der L182 in Höhe Swisttal-Heimerzheim hat sich am frühen Dienstagabend ein Verkehrsunfall ereignet. Dabei sollen nach Angaben der Polizei zwei Autos frontal zusammengestoßen sein.

Eine 30-jährige Fahrerin war gegen 17.40 Uhr auf der L182 aus Bornheim in Richtung Heimerzheim unterwegs. Sie soll nach Angaben der Polizei im dortigen Kurvenbereich in den Gegenverkehr geraten sein. Dabei stieß das Auto frontal gegen einen Pkw mit einem 55-jährigen Fahrer und einem Beifahrer.

Die drei Personen wurden bei dem Unfall verletzt und in umliegende Krankenhäuser gebracht. Es besteht nach Auskunft der Polizei keine Lebensgefahr. Die beiden Fahrzeuge trugen einen Totalschaden davon und mussten abgeschleppt werden. Es entstand nach Angaben der Polizei ein Sachschaden in Höhe von 20.000 Euro.

Die Feuerwehr Swisttal war mit rund 20 Einsatzkräften vor Ort. Die Straße wurde für die Dauer der Unfallaufnahme bis etwa 20.30 Uhr gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort