Vollsperrung der K9 Zwei Verletzte bei Autounfall in Swisttal

Swisttal · Auf der Kreisstraße 9 in Swisttal hat es am Freitag einen Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen gegeben. Dabei wurden die beiden Fahrer verletzt und die Straße wurde komplett gesperrt.

 Auf der K9 hat es am Freitag einen Unfall gegeben.

Auf der K9 hat es am Freitag einen Unfall gegeben.

Foto: Axel Vogel

Auf der Kreisstraße 9 in Höhe der Abzweigung Heimerzheim in Swisttal hat es am Freitagnachmittag gegen 14.30 Uhr einen Unfall gegeben. Nach Informationen der Redaktion waren zwei Fahrzeuge in den Unfall involviert.

Gegen 14.30 Uhr soll ein Autofahrer auf der K9 von Dünstekoven kommend in Richtung Ollheim unterwegs gewesen sein. Zur selben Zeit befuhr der Fahrer eines schwarzen Audis die Zufahrtsstraße, um auf die Kreisstraße einzubiegen. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei soll der Audifahrer dem anderen Fahrer die Vorfahrt genommen haben, sodass die beiden Fahrzeuge miteinander zusammenstießen.

Beide Fahrer wurden leicht verletzt, Rettungskräfte brachten sie in ein Krankenhaus. Feuerwehr und Polizei waren vor Ort. Die beiden Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die K9 war bis in den späteren Nachmittag für den Verkehr komplett gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort