Autofahrer prallt gegen Baum 21-Jähriger bei Unfall in Heimerzheim schwer verletzt

Heimerzheim · Am Dienstagnachmittag ist ein 21-jähriger Autofahrer in Heimerzheim von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Der Mann wurde dabei schwer verletzt.

 Bei einem Unfall in Heimerzheim ist am Dienstagnachmittag ein 21-Jähriger schwer verletzt worden.

Bei einem Unfall in Heimerzheim ist am Dienstagnachmittag ein 21-Jähriger schwer verletzt worden.

Foto: Axel Vogel

Ein 21-jähriger Autofahrer ist am Dienstagnachmittag bei einem Unfall in Heimerzheim schwer verletzt worden. Der Mann war mit seinem Auto auf der Parkstraße unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte.

Der 21-Jährige wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Möglicherweise soll noch ein weiteres Fahrzeug an dem Unfall beteiligt gewesen sein, die Unfallermittlungen laufen derzeit noch. Die Parkstraße ist für die Abschlepparbeiten gesperrt worden.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort