Zwei Personen verletzt Fahrzeug gerät bei Buschhoven in den Gegenverkehr

Swisttal · Zwei Fahrzeuge sind am Dienstagmorgen bei Swisttal-Buschhoven im Graben gelandet. Zuvor war ein Auto in den Gegenverkehr geraten. Zwei Personen wurden verletzt.

Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: dpa/David Inderlied

Zu einem Unfall ist es laut Bonner Polizei am Dienstagmorgen um 6.25 Uhr auf der B 56 bei Swisttal-Buschhoven gekommen. Wie Polizeisprecher Dominik Gaida auf Anfrage mitteilt, ereignete sich der Unfall zwischen Miel und Buschhoven.

Aus noch ungeklärter Ursache war ein Fahrzeug in den Gegenverkehr geraten. Das entgegenkommende Auto musste ausweichen. Beide Fahrzeuge landeten daraufhin im Graben, zwei Personen wurden leicht verletzt. Insgesamt entstand ein Sachschaden von rund 25.000 Euro. Die B56 musste zur Unfallaufnahme und für die Aufräumarbeiten zeitweise gesperrt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort