1. Region
  2. Voreifel & Vorgebirge
  3. Swisttal

Unfall in Swisttal-Dünstekoven: Motorradfahrerin schwer verletzt

Auffahrunfall auf der L163 : Motorradfahrerin bei Unfall in Swisttal schwer verletzt

Eine Motorradfahrerin ist am Dienstag auf der L163 in Swisttal-Dünstekoven gegen ein vorausfahrendes Auto geprallt. Die 28-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt.

Bei einem Auffahrunfall in Swisttal-Dünstekoven ist am Dienstag eine 28-jährige Motorradfahrerin schwer verletzt worden. Die Frau war gegen ein Auto geprallt, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.

Demnach fuhr die Frau gegen 10.25 Uhr auf der Landstraße 163 von Heimerzheim in Richtung Dünstekoven. Dabei bemerkte sie offenbar zu spät, dass eine vorausfahrende Autofahrerin verkehrsbedingt anhalten musste. Die 28-Jährige prallte gegen das Fahrzeugheck. Rettungskräfte brachten die schwer Verletzte zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Die Autofahrerin blieb unverletzt.

(ga)