1. Region
  2. Voreifel & Vorgebirge
  3. Swisttal

Unfall in Swisttal-Heimerzheim: Vierjähriger verletzt

Kind lief auf die Straße : Vierjähriger bei Unfall in Heimerzheim verletzt

In Swisttal-Heimerzheim ist ein vierjähriges Kind bei einem Unfall verletzt worden. Es war vor einem Auto auf die Straße gelaufen. Die 62-jährige Fahrerin konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen.

Ein vierjähriger Junge ist am Mittwochnachmittag bei einem Verkehrsunfall in Swisttal-Heimerzheim verletzt worden. Wie die Polizei am Donnerstag erklärte, war das Kind um 16.40 Uhr in der Schillerstraße zwischen zwei geparkten Autos auf die Straße gelaufen.

Eine 62-jährige Autofahrerin, die in Richtung des Höhenrings unterwegs war, konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und erfasste den Jungen. Das verletzte Kind wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gefahren. Die 62-jährige Frau erlitt einen Schock.